Samstag, 30. August 2014

442b

Bastel...

Wie Ihr seht, habe ich die Sidebar wieder dorthin geholt, wo sie auf meinen Blogs traditionell immer zu finden war. Dafür gibt's natürlich auch einen Grund: Wenn die Robusta 2014 losgeht, dann gibt es im Rahmen der Nominierngs- und Abstimmungs- und Preiseinheimsungs-Phase immer wieder mal wichtige Links zu Postings oder auch zu Poll-Seiten. Und die sollen natürlich leicht zu finden sein und gleich ins Auge springen.

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Die geschnitzte Seitenleiste find ich schön - und sehr viel besser als das vorherige Puttenfrikassee.

Jürgen Niebecker hat gesagt…

Du siehst eben nur einen Teil des Rahmens. Wenn Du den Rahmen mit dem Mauszeiger an der richtigen Stelle anklickst und dann die Maustaste festhältst, kannst Du ihn nach rechts schieben und siehst was auf dem Gemälde, welches der Rahmen umgibt, für Sachen zu sehen sind. — Ich sag nur Putten…