Donnerstag, 28. August 2014

444c

Ich bitte um Entschuldigung...

... für plötzlich auftretendes Schwindelgefühl oder hartnäckige Kopfschmerzen, hervorgerufen durch leichten Putten-Overload. Aber erstens darf man ja in den Baby-Tagen eines neuen Blogs noch ein wenig mit dem Design herumspielen und zweitens war mir grad nach einer Extraportion kitschiger Niedlichkeit...

Kommentare:

ioannes fauces hat gesagt…

Jeeeah,... endlich wieder ein bisschen Klosterneuburger Marginalien-Behaglichkeit! *kaminanzünd*, *cognaceinschenk* und *zigarreanzünd*

Alipius hat gesagt…

** lach **

kalliopevorleserin hat gesagt…

Die sind unmittelbar nach Veröffentlichung meines neuesten Blogartikels reingeflattert und ich mußte deshalb editieren. :-)

Jürgen Niebecker hat gesagt…

totaliter aliter?

pah!

same procedure as…

Anonym hat gesagt…

totaliter aliter - ganz anders. Gott ist kein Neurotiker.

Bellfrell hat gesagt…

Das "himmlische Gschwerl" wirkte fast schon wie ein Kampfgeschwader, aber jetzt sieht es sehr gediegen aus!