Samstag, 16. August 2014

455b

Der Keine-Welt-Laden


Verkäufer: "Einen schönen guten Tag, verehrte Damen und Herren. Wir begrüßen sie herzlich zur Neueröffnung unseres bescheidenen, kleinen Ladens. Wenn die Letzten in der Reihe bitte zuerst an die Theken treten könnten? Danke! Womit kann ich dienen?"

Kunde 1: "Guten Tag. Ich kenne jemanden, und ich möchte gerne etwas für den geringsten seiner Brüder tun. Haben sie da etwas Passendes?"

Kunde 2: "Wo kann ich denn hier die linke Wange hinhalten?"

Kunde 3: "Gibt es dieses Teil auch in Barmherzigkeit?"

Kunde 4: "Ich möchte bitte dieses Nehmen gegen ein Geben umtauschen."

Kunde 5: "Ich hätte gerne einmal den Nächsten wie mich selbst."

Kunde 6: "Ich würde gerne mein Leben hier abgeben. Meine Freunde kommen es später abholen."

Kunde 7: "Ich brauche ein paar Motten und ein wenig Rost für meine Schätze."

Kunde 8: "Wo gibt's denn hier Kreuze zum Aufnehmen in meiner Größe?"

Kunde 9: "Ich suche die Segens-Antwortkarten auf Flüche."

Keine Kommentare: