Samstag, 27. September 2014

414b

Nominierungs-Endspurt!

Hi Leute!

Die Nominierungs-Phase für den "Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese" neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu! Ihr habt noch bis zum 30. September Zeit, Eure Vorschläge einzuschicken, wenn Ihr's nicht ohnehin schon getan habt.

Im Moment sieht der Stand der Nominierungen so aus:
  • 169 Nominierungen
  • 94 verschiedene Blogs nominiert
Wir liegen also irgendwo zwischen 2010 (128/69) und 2012 (201/129). Sieht so aus, als ob der Blogoezesen-Hype langsam abklingt. Vielleicht haben aber auch zu viele Blogger einfach das Handtuch geschmissen oder auf "nur für geladene Leser" umgestellt. Keine Ahnung...

Jedenfalls ist das Nominierungs-Ergebnis immer noch erfreulich hoch. Und spannend wird's dann je eh erst bei der Abstimmung.

Wir sehen uns dann irgendwann in der nächsten Woche wieder, wenn wir das Endergebnis der Nominierungs-Phase verkünden und den Übergang zur Abstimmungs-Phase erklären.
____________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mei bin ich gespannt.....liebe Grüße an meine beste Freundin Robusta von Äbtissin latina aus dem chaoskloster vom Mons avis.

Marinika hat gesagt…

Oh, Latina - du hier!!! So trifft man sich wieder! :-) Cool! Wie geht's denn so? :-)
Ich hab in letzter Zeit oft gedacht, es wäre cool, wenn du dem CK ein eigenes Blog erstellen würdest! Vielleicht mit ein paar Co-Autoren, falls es da noch Mitschreiber gibt... (ich pack's leider zeitlich nicht, schreib schon viel zu selten in meinem eigenen Blog). Wie wär's?!