Freitag, 19. September 2014

422d

HABENWILL!



Liebe Welt!

Für meine komplette seelische, geistige und körperliche Ausgeglichenheit benötige ich umgehend dieses bescheidene Möbelstück!

Mit Dank und freundlichen Grüßen,
Alipius

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Lieber Alipius!
Erst mich als nichtig, flüchtig, Rauch und Schatten, gottesfern etc. beschimpfen und dann was von mir wollen?
Nun ja - ich bin ja nicht so.
Zufällig gibt es in Berlin, wo das gute Stück steht, einige gut ausgebildete und furchtlose Männer aus dem Objektbeschaffungsgewerbe, die für einen fairen Sold gern bereit sind, Dir dies Traummöbel zu beschaffen.
Ich bin jederzeit bereit, Kontakte zu knüpfen.
Mit freundlichen Grüßen
Welt

Alipius hat gesagt…

Liebe Welt,

ja, Du bist leider nichttig, flüchtig, Rauch und Schatten. Aber was Du zu bieten hast, das ist manchmal einfach zu töfte! Irgendwie gemein...

Liebe Grüße,
Alipius

thysus hat gesagt…

Mit einigen kleinen Anpassungen gäbe das einen wunderbaren Altar (für den ausserordentlichen Ritus, natürlich..) inkl. Tabernakel, Orgel etc.
Vielleicht liesse sich auch noch irgendwie eine kleine, geschnitzte, programmierbare Schola einbauen. Auf eine bisschen Mehraufwand kommts ja wirklich nicht an!

Eugenie Roth hat gesagt…

... und außerdem kann man so ein simples Möbelstück doch auf jedem Flohmarkt für ein paar Pfennig kaufen. Oder?