Montag, 15. September 2014

426c

Damit dies auch geklärt wäre...

Ich blogge erz!

Kommentare:

Friedlon hat gesagt…

.oO(Ich wünschte, ich könnte erzbloggen)

Alipius hat gesagt…

Einfach am Ball bleiben. Ich habe das "Erz" auch nicht angestrebt, sondern im Laufe von fast neun Jahren irgendwie erarbeitet ;-)

Marinika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marinika hat gesagt…

Na klar, sowas braucht viel Zeit.
Ich bin grad happy, dass die Zahl der Follower meines Blogs deutlich ansteigt, seitdem ich in der Bloggerliste aufgeführt bin (und ich bin grad erst bei 9! - also noch weit weg vom Erz...). Es ist doch sehr motivierend zu wissen, dass ein paar Leute mein Geschreibsel tatsächlich lesen... Dann ist es schon mal nicht sinnlos, was ich da mache. Und ob ich mal das Erz erreiche... ist doch eigentlich wurscht.
Sehe ich das richtig, dass du erst letzte Woche mit dem Bloggen angefangen hast?