Donnerstag, 11. September 2014

430.

Und hier der wöchentliche Nominierungs-Zwischenstand!

Hi Leute!

Die Nominierunsphase läuft weiter im hochtourigen Bereich. Es werden nicht nur am laufenden Band interessante Blogs als potentielle Medaillenkandidaten eingeschickt, sondern es gibt sogar ganz formidable Nominierungs-Postings mit überzeugenden Begründungen.

HEY! Momentchen mal! Ist so eine Abfeierei nominierter Blogs jetzt Schleichwerbung? Ach nee... Dann wäre ein Blogroll ja auch Product Placement... Okay, wir wollen's mal durchgehen lassen [** streng guck **]...

Okay: Scherz beiseite!

Hier ist der aktuelle Stand der Nominierungen für die Robusta 2014:
  • 150 Nominierungen
  • 82 verschiedene nominierte Blogs
Das ist brav und fleißig, aber es gibt noch Luft nach oben!

Zu den am besten besetzten Kategorien gehören neben der traditionell stark vertretenen "Trägheit" (bisher 19 Nominierungen) noch die Spiritualität (14 Nominierungen) und der Alltag (13 Nominierungen). Letzteres finden wir besonders töfte, weil es ja eine nagelneue Kategorie ist, die aber offenbar ziemlich gut eingeschlagen ist.

Ein Wort in indirekt eigener Sache: Wir freuen uns einerseits, daß dieses Blog, auf welchem wir immerhin Gastschreiber-Status besitzen, in gleich unverschämten vier Kategorien nominiert wurde (Qualität, Frische, Augenhonig, Dialog), fragen uns aber auch, ob da nicht ein wenig Klosterneuburger Marginalien-Bonus mitschwingt. Egal, die Abstimmung bzw der Lesergeschmack wird ohenhin für klare Verhältnisse sorgen.

Ganz töfte auch, daß die jeweils tagesaktuell im Bild festgehaltenen Abenteuer unserer taffen Schwester Robusta in diesem Jahr nicht nur für ihre Stammkategorie Zwerchfell sondern auch noch für Großmaul und Alltag nominiert wurden.

Und - ganz wichtig: Auch in diesem Jahr wurden bisher schon wieder einige Blogs nominiert, von denen selbst wir Netz-Ureinwohner und Blogoezesenwühler noch nie gehört haben! Das ist klasse, denn genau darum geht es ja zum großen Teil bei der Nominierung und Preisverleihung.
______________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Keine Kommentare: