Freitag, 5. September 2014

436b

Männer...

Der geistbraus war neulich mit dem neuen christlichen Männermagazin MOVO gar nicht zufrieden.

Das kann ich auch nachvollziehen, denn dem Blatt fehlt nun mal leider einfach der Punch, der für Verkaufszahlen sorgt, und die Ehrlichkeit, mit der man sich unter Männern an seinesgleichen wendet...


[inspiriert von einer englischsprachigen Frauenmagazin-Parodie, welche seit einiger Zeit im Internet kursiert]

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Der geistbraus ist nur eifersüchtig, daß er es nicht aufs Cover geschafft hat.....

Jürgen Niebecker hat gesagt…

Wenn der Geistbraus es auf's Cover schaffte, hätten wir allenfalls noch einen Grausbraus.

Geistbraus hat gesagt…

@Alipius: super! Das würde ich auch sofort abonnieren!

@Jürgen: haste Töne! Sollen wir uns mal wie unter echten Männern duellieren?!

ps. das Captcha ist übrigens grad "depMan 158"...