Donnerstag, 4. September 2014

437b

Nominierungs-Zwischenstand

Hi Leute!

Hier ein erster Zwischenstand der Nominiernungs-Phase!

Es haben mittlerweile alle Kategorien Abstimm-Stärke erreicht, sprich: In allen Kategorien wurden 5 oder mehr Blogs nominiert! Das ist schon mal ziemlich cool. Besonders stark vertreten ist die kategorie "Trägheit", aber das hat ja irgendwie auch schon Tradition. Und es ist ein positives Zeichen, denn es scheint viele Blogs zu geben, die so gut sind, daß man sich von den Autoren einfach mehr wünscht (was natürlich leichter gesagt ist, als getan...).

Bisher gab es in den 15 Kategorien insgesamt 102 Nominierungen. 68 verschiedene Blogs wurden bereits nominiert. Das ist großartig!

Aber: Es ist noch ziemlich weit entfernt von der Teilnahme bei der letzten Preisverleihung. Andererseits haben wir natürlich noch bis zum Ende des Monats Zeit... Wenn Ihr jetzt abstänkern wollt, daß das irgendwie eine viel zu lange Nominierungsphase ist und daß wir Pimpfe weniger Zeit damit verbringen sollen, an unserem Baumhaus herumzubasteln, um stattdessen lieber beim Robusta-Preis eine Schippe draufzulegen, dann kommt besser gleich mal wieder runter!

Erstens haben wir nämlich selbstverständlich noch ein Leben außerhalb des Robusta-Awards und zweitens hat sich bei der vergangenen Preisverleihung die etwas längere Nominierungsphase echt bezahlt gemacht.

WICHTIG: An all jene, die bisher im Kommentarbereich dieses Postings ihre Nominierungen abgegeben haben: Schaut da bitte nochmal rein, denn es gibt noch die eine oder andere Frage bzw Anmerkung zu der einen oder anderen Nominierung! Danke!
______________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Keine Kommentare: