Montag, 27. Oktober 2014

384c

Wimmelbild!


Ein Papst und tausendmilliausend feinst aufgebrezelter Kardinäle! Wer Lust hat, der kann ja mal das "Wie viele Kardinäle erkenne ich?"-Spielchen spielen. Ich habe schon fast alle identifiziert, aber ich warte mal ab. Vielleicht hat ja irgendwer Lust, es auch zu versuchen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich zähle 32

Alipius hat gesagt…

Jau! Also 31 Kardinäle und 1 Papst.

Admiral hat gesagt…

Hinten rechts in der Kurve steht Wölki und ganz in der Nähe S.E. Alipius Müller (beide an der Brille zu erkennen).

Alipius hat gesagt…

Oder so! Wir könnten das Spielchen machen "Welcher dieser Kardinäle sieht welcher anderen Person ähnlich?"

Der-Helle-Berg hat gesagt…

Gibst du uns auch die Lösung des Rätsels? Ich erkenne nur Papst Johannes XXIII und den sechsten von links, Giovanni Battista Montini. Der neunte von rechts (neben Woelki :)) könnte Wyszynski sein.

Anonym hat gesagt…

Mein Kommentar kommt zwar etwas spät, aber ich möchte doch als blog-Neuentdecker loswerden, dass das Bild eigentlich echte brüderliche Gleichheit zeigt. Zwar hat jeder sein eigenes Spitzenmuster, aber sonst sind eben alle gleich. Und doch sieht man gerade dadurch, wie jeder seine ganz eigene Art hat. Ich erkenne auch einige Kardinäle wieder...