Mittwoch, 22. Oktober 2014

389c

Abstimmungs-Feedback

Nach anderthalb Tagen Abstimmphase mal ein kleiner Zwischenstand.

Insgesamt wird bereits fleißig geklickt. Die Abstimmfreude in den einzelnen Kategorien entspricht ungefähr der vergangener Preisverleihungen. Qualität (58 Stimmabgaben) liegt vorne, Mauerblümchen (32 Stimmabgaben) liegt hinten. Eine Überraschung gibt's in der Kategorie Großmaul die sich mit 54 Stimmabgaben von einem eher unauffälligen Schattendasein bei der Robusta 2012 zur momentan zweitbeliebtesten Abstimmungskategorie gemausert hat. Leuchtet aber auch ein: Da, wo das Maul groß ist, da muß auch heftig abgestimmt werden!

Fingernägelknabberspannend geht's im Moment bei der Qualität zu: Dort hat sich ein Blog auf dem ersten Platz schon ein wenig etabliert, aber dann folgen auf Platz zwei gleich vier Blogs mit Stimmengleichheit!

Schräg angucken tun sich im Moment der Herr Alipius und Ehrwürden Robusta, weil sie sich nämlich in der Kategorie Zwerchfell gegenseitig die Stimmen weggnehmen (hihihi).

Also Leute: Nur weiter so!
____________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Keine Kommentare: