Sonntag, 12. Oktober 2014

399b

Johannes XXIII

Dieses Bilderposting mit Photos vom heiligen Papst Johannes XXIII wollte ich eigentlich schon gestern veröffentlichen, aber dann kam die Priesterweihe dazwischen und die ging dann irgendwie vor...

Ich habe ein paar Schätze aus guten, alten Extreme-Papsting-Tagen zusammengekramt. Bitte schön:




























Kommentare:

Cinderella01 hat gesagt…

Ein Papst der raucht! WOW! Wenn das der SPON sieht, dann haben sie dort ein Thema für's nächste WE ... hat doch allein der Beitrag dieser Woche, dass einem Kardinal 500 Päckchen Zigarretten und 400 l Benzin pro Monat zustehen, für Dauerschnappatmung bei den Linken Kommentierern geführt. Und dann auch noch ein Heiliger mit einer Zigarrette in der Hand ... Wir können uns die Dauererregung vorstellen ��

Tarquinius hat gesagt…

Na, der hl. Pius X. hat auch geraucht, und sicherlich findet sich da irgendwo noch einer...

kalliopevorleserin hat gesagt…

Und wenn jetzt noch Chesterton (hoffentlich bald) heiliggesprochen wird...