Freitag, 10. Oktober 2014

401b

Was überhaupt nicht geht,...

... das ist ein Alipius-Blog ohne "Was sie damals so trieben"-Bilder (für Neueinsteiger: Siehe hier und hier).

Natürlich wird diese Tradition auch auf "totaliter aliter" fortgesetzt. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, wegen des großen Erfolgs im Vorjahr, auch heuer wieder einen Adventskalender mit diesen Bildern zu machen. Mal sehen...

Zum Aufwärmen und für die Leser, die seit dem letzten "Was sie damals so trieben"-Posting auf "Klosterneuburger Marginalien" (welches immerhin auch schon wieder ein halbes Jahr her ist) dazugekommen sind, gibt's jetzt erst einmal meine persönlichen TOP 10 (also meine momentanen persönlichen TOP 10; das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen...).

Stammleser werden die meisten Bilder schon kennen, aber ich will hier auch nicht gleich mit massenweise neuen Werken auf den Putz hauen, sondern erst einmal reminiszieren und Appetit machen.











Okay! Der Startschuß ist abgefeuert. Die Reihe wird fortgesetzt.

Keine Kommentare: