Donnerstag, 9. Oktober 2014

402c

HABENWILL!



Liebe Welt!

Für meine komplette seelische, geistige und körperliche Ausgeglichenheit benötige ich umgehend dieses Papierflieger faltende und dann abfeuernde Gewehr.

Mit Dank und freundlichen Grüßen,
Alipius

P.S.: Ich weiß, daß meine Bitte um den Dämonenkillerkoffer Dir gegenüber ein wenig taktlos war, aber ich verspreche, daß die von diesem Gewehr abgefeuerten Papierflugzeuge von der Metaterrestrischen Agentur für Dämonensicherheit (MAFD) als absolut unbedenklich eingestuft wurden.

P.P.S.: Das Gewehr soll natürlich ein Geschenk für die Pimpfe sein, die sich bestimmt tierisch darüber freuen werden.


Ah... Okay... Nix für ungut...

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Lieber Alipius,
Du bekommst sie, aber nur gegen die Unterschrift (mit eigenem Blute!), daß Du sie ausschließlich mit Seiten aus den Werken der Kirchenväter lädst.
Verbindlichste Grüße
Welt

Alipius hat gesagt…

Zu spät! Die Pimpfe haben bereits begonnen, ein neues Papierflieger-Gewehr zu bauen! Sorry...

Anonym hat gesagt…

Wasserpistole tuts auch

Marinika hat gesagt…

Was für ein cooles Teil! :-D