Sonntag, 5. Oktober 2014

406c

Trolling für Fortgeschrittene...

Ein Kommentar unter einem dieser facebbok-Postings, auf dem jemand die 10 Bücher aufgelistet hat, die ihn im Laufe seines Lebens beeinflußt haben:


Der Herr Alipius wurde in dem Posting getagged, bekam somit die Info, daß da 'was los ist und ging mal nachschauen. Ich las die Bedenken und bot diese Hilfe an:


Extreme-Hineinlesing, Wortimmundumdreh-Stufe: Extinction Level Event...

Was blieb? Der Snarky Exit:


Ich bin so berechenbar...


Immerhin: Hier hat facebbok dann auch mal einen Beitrag dazu geleistet, daß jemand den interessanten Menschen dahinter er-LEBEN konnte...

1 Kommentar:

Marco hat gesagt…

Da musste ich doch mal nachschauen ob Dir das ein Kommentar wert war. Und ich vermutete richtig :-)
Aber trolling ist vermutlich nicht so "infantil" wie kurz ein Liste zu posten...