Donnerstag, 2. Oktober 2014

409e

HABENWILL


Liebe Welt!

Für meine komplette seelische, geistige und körperliche Ausgeglichenheit benötige ich umgehend diesen Utensilienkoffer für monster- und dämonenjagende Priester.

Mit Dank und freundlichen Grüßen,
Alipius

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

Lieber Alipius!

Daß Du mich um durch und durch eitle, ausschließlich meinen Zwecken dienende Dinge angehst, begrüße ich durchaus.
Daß Du aber von mir - MIR! der WELT! - Dinge forderst, die dem brutalen, unerbittlichen und aus meiner Sicht vollkommen unfairen Kampf gegen meine süßen Lieblinge, die Dämonen, dienen, das kann ich nur als Unverschämtheit werten.

Gruß,
Welt

Richelieu88 hat gesagt…

Wo findet man überhaupt solche coolen Bilder? Bei Van Helsings Antiquitäten?

Cassandra hat gesagt…

Und dann heißt es:

Hochwürden Alipius - The Vampire Slayer


Sie bekommen so ein schmuckes Kästlein und lehren Vampire, Werwölfe, Zombies und anderes Kroppzeug das Fürchten!

Cinderella01 hat gesagt…

Ich fürchte, die Dinger sind derzeit ausverkauft! Wie wir in Erfahrung bringen konnten sind einige der wertvollen Stücke direkt nach Rom geliefert worden, wo sie zur Bischofssynode genutzt werden sollen, um das "Kriegsniveau" etwas anzuheben und die Lautstärke der letzten Wochen etwas zu dämpfen. Das heißt für alle nicht-Teilnehmer der Bischofsynode: Geduld!

kalliopevorleserin hat gesagt…

Sachma... nebenbei: Sehe ich da eine Pistole? Die hilft aber nicht gegen Dämonen, oder ist sie mit geweihten Silberkugeln geladen?

Alipius hat gesagt…

Ich nehme mal an, daß das tatsächlich eine Pistole für Silberkugeln sein soll.

Alipius hat gesagt…

Ja... Das habe ich irgendwie nicht durchdacht...