Sonntag, 16. November 2014

364c

"Komm ich jetzt im Fernsehen?"

Ja!

Zwischen Minute 18:00 und 19:00, um genau zu sein.

Die haben zwar viel mehr Material mit mir gedreht, aber ganz offenbar fanden sie die Blog-Geschichte am interessantesten und haben den Rest nicht verwendet...

Kommentare:

Jürgen Niebecker hat gesagt…

Ach so schaust Du im echten Leben aus.

Cinderella01 hat gesagt…

Das war aber jetzt ein schönes Betthupferl. Ich bin ganz hingerissen von diesem schönen Kloster. Ein Traum!
Du hast es gut!

Bellfrell hat gesagt…

Herr Alipius ohne Cappa magna und ohne Putten, die den PC umschwirren? Das muß ein Double gewesen sein!
Nein, echt jetzt! Klosterneuburg ist traumhaft schön!

ioannes fauces hat gesagt…

Auf meine Liste, für meine nächste Österreichfahrt, steht Klosterneuburg ganz oben!

Meckiheidi hat gesagt…

Wunderbar! Ich will auch mal hin! Ein gesegneter Ort, wirklich.

kalliopevorleserin hat gesagt…

Meine paar Gedanken dazu:

7:36 - "auch das Beauftragen neuer Kunstwerke" - was man so "neu" nennt bei Euch! *gacker*

Schöner "Auftritt" des Herrn Alipius, sehr sympathisch. Mich hat es besonders gefreut, von den Missionserfolgen des Erzbloggers zu hören.

Wenn ich dafür so eine Bibliothek und so einen Englischen Garten bekäme, würde ich auf der Stelle stabilitas geloben.

Admiral hat gesagt…

Seite wurde nicht gefunden

Seite nicht gefunden!

Die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Möglicherweise ist der gewünschte Inhalt nicht mehr verfügbar.
------
#BerndDasBrotModusAn

Mist!

Alipius hat gesagt…

Hmm... Die scheinen ihre Beiträge nicht lange in der Mediathek zu halten.

Admiral hat gesagt…

Ich finde diesen Mangel an Chorherrenvideos bedauerlich! #röchel