Samstag, 15. November 2014

365.

So schnell kann's gehen...

Hi Leute!

So schnell kann's gehen!

Die Gewinner stehen fest, die Polls sind geschlossen! Wer jetzt noch nicht abgestimmt hat, für den wird es ein langer, kalter Winter...

Alle, die abgestimmt haben (und alle, die hechelnd auf die Bekanntgabe der Gewinner warten) müssen sich jetzt ein wenig gedulden. Wir müssen erst einmal tief in die Polls einsteigen und alle Daten zusammentragen. So viel sei schon mal verraten: Die Wahlbeteiligung war in den einzelnen Kategorien mal besser und mal schlechter als beim letzten Robusta-Preis. Am fettesten zugelegt haben die Kategorien "Kultur", "Großmaul" und "Spiritualität". Am herbsten abgebaut haben die Kategorien "Frische", "Cocktail" und "Trägheit".

So wird's weitergehen: Wir werden jetzt erst einmal die Stimmen auszählen (Nur auf die Prozentzahlen schauen reicht nicht, weil aufgrund der hohen Wahlbeteiligung gleiche Prozentzahlen natürlich trotzdem für verschiedene Stimmenzahlen stehen können). Dann werden wir die Ergebnisse hübsch grafisch darstellen. Und dann werden wir Eure Neugierde stillen. Wann's soweit ist? Mal sehen... Wir sind ja fleißig, also wird die Wartezeit wahrscheinlich nicht allzulang sein.

Also bis bald!
____________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Wie jetzt? Im "Laufe des Tages" heißt sei Neustem "vor dem Aufstehen"?

Die Pimpfe hat gesagt…

Nö, heißt zwischen 0:00 und 24:00 Uhr.