Freitag, 14. November 2014

366c

** kicher **

Der Betreiber der Seite Christliche Witze bat mich, auf die Sammlung aufmerksam zu machen. Mache ich hiermit gerne.

Einige Informationen zur Seite von der Seite selbst:
    Geschafft! Nach gut 2 Jahren Vorbereitungszeit ist diese Sammlung christlicher Witze fertig geworden.

    Fröhlichkeit ist gut für die Gesundheit (Sprüche 17, 22)

    Deshalb trägt diese Seite Witze rund um unseren Glauben zusammen, die dem Leser zumindest ein Lächeln abringen.

    Kennst Du noch einen guten christlichen Witz? Es wäre schön, wenn viele Christen bei der Vervollständigung dieser Sammlung mitwirken und weitere Witze einsenden.

Kommentare:

dilettantus in interrete hat gesagt…

Der Link ist ja wohl ein Witz!

Alipius hat gesagt…

Oops...

Monika hat gesagt…

Da steht zum Beispiel:


Der Theologe Karl Rahner beeinflusste
mit seiner Theologie nicht nur das Zweite Vatikanische Konzil maßgeblich, sondern illustrierte auch die Wirkungsbedeutung von Dogmen eindringlich, indem er sie wie folgt beschrieb:
„Dogmen haben die gleiche Aufgabe wie Laternen in der Nacht. Sie dienen einzig dazu, einem den richtigen Weg zu erleuchten. Nur Betrunkene, die Halt suchen, klammern sich an sie.