Mittwoch, 12. November 2014

368.

Endspurt!

Hi Leute!

Wer bis jetzt noch nicht im Rahmen des Schwester-Robusta-Preiese der deutschpsrachigen Blogoezese 2014 seine Stimmen abgegeben hat, der darf sich dann so langsam aber sicher mal entscheiden. Denn in drei Tagen, am 15. November, werden alle Polls irgendwann im Laufe des Tages abgeschaltet.

Die Wahlbeteiligung ist bisher äußerst zufriedenstellend, aber vielleicht gibt's ja noch einen kleinen Endspurt.

Also ab mit Euch!
____________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gehörte zu einer der ersten, die hier abstimmen durften und bin jetzt schon sooooooooo gespannt!

Anonym hat gesagt…

Liebe Pimpfe!

Da ich facefook und wie die Einrichtungen noch alle heißen verweigere, mach ich über diesen Weg mit und schlage folgende Seite vor:

http://www.pfaffenheini.net/

Bitte einen Ehrenpreis für "Pfaffenheini" wie er sich selbst nennt.
Es dürfte mit Abstand die schrägste in der Branche sein (achtung - sehr gewöhnungsbedürftig). Der ORF hat ihn seit Dienstag auf seinem "Radar"...

Genießt die Irritationen!

Fritz