Montag, 10. November 2014

370.

Llllllet's get ready to rumbleeeeeeeee...

In the red corner, weighing in at a respectable aquinatian 330lbs, the Blogoeceasan legendary champion, the cardinal of the madrigal, the hermit with the permit, the beast from the east, with the professional record of 5.813.792 wins by way of knockout and over 4 years of public bigmouthing: Geist "Yo Mama!" Braus!

And in the blue corner, weighing in at a solemn pontifical 223lbs, the challenger, the duke of nuke, the man with a plan, the mouth from the south, with the professional record of slightly less wins and over 3 years of public mediummouthing: Theo "Bringt it!" Dor

Runde 1

Runde 2

Runde 3

Runde 4

Runde 5

Runde 6

Runde 7

Runde 8

Und wer sich fragt, warum ich erst jetzt darauf aufmerksam mache:


Ich mußte noch genug Popcorn für alle machen...

Kommentare:

Cicero hat gesagt…

OK, die Boxpromoterprüfung wäre bestanden.
Beim Catering üben wir noch etwas. (Ich mag kein Popcorn)
Achja ... und die Frisur ...

The Blogoeceasan legendary champion, the cardinal of the madrigal, the hermit with the permit, the beast from the east, with the professional record of 5.813.792 wins by way of knockout and over 4 years of public bigmouthing: Geist "Yo Mama!" Braus! hat gesagt…

330lbs?? - Eure honigsüße Opulenz meinen es zu gut mit mir.... :)

Alipius hat gesagt…

Das klang im Moment einfach irgendwie publikumswirksam...

Tarquinius hat gesagt…

Aber selbst eine in XS wollen, das sind mir die Richtigen!

Fetter aus Dingsda hat gesagt…

ach, ich kauf mir einfach eine auf den Philippinen - die hat das richtige Format, ist außerdem noch gut katholisch und kann sich gegen meine 330 Pfund nicht wehren! *genüsslich-in-den-Big-Mac-beiß*