Sonntag, 2. November 2014

378b

Abstimmungs-Zwischenbericht

Hi Leute!

Die Abstimmung zum "Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese" ist in vollem Schwung. Und wir können nur sagen: MEGA-spannend!

Zwar stehen in drei Kategorien die Sieger im Grunde bereits jetzt fest (wir sagen natürlich nicht, in welchen), aber dafür ist in den anderen 12 Kategorien das Rennen noch recht offen. Hinzu kommt, daß in allen 15 Kategorien grade das Gerangel um Silber und Bronze nervenaufreibend spannend werden könnte.

Wir sagen nur: "Rekord-Preisplaketten-Vergabe" droht! Denn wäre heute Abstimmungsende, dann hätten wir Kategorien mit 4 zweiten und drei dritten Plätzen! Ein Zeichen dafür, daß die Qualität in der Blogoezese näher zusammenrückt? Oder daß viele neue, mittelalte und steinzeitliche Blogs Horden treuer und abstimmungswilliger Fans haben, die sich volle Kanne für Ihre Favoriten ins Zeug legen? Jedenfalls finden wir Pimpfe es gut, daß die Sache spannend bleibt und daß es so ausschaut, als ob wir in diesem Jahr viele verschiedene Gewinner bejubeln könnten.

Die Beteiligung ist auch okay. Wir sind zwar noch weit weg von der Hammer-Ausbeute von 2012, aber wir haben ja auch noch zwei Wochen Zeit. Also weiter so!
____________________________________________________________

KEEP CALM AND PRAY THE ROSARY! EURE PIMPFE!

Keine Kommentare: