Mittwoch, 24. Dezember 2014

326b

Das vierundzwanzigste "Weihnachts-Plattencover aus der Twilight Zone"-Türchen

Hi Leute!

Okay... Jetzt sind wir doch tatsächlich schon beim letzten Türchen angekommen. Mann, das ging schnell! Vor Weihnachten sind wir Pimpfe normalerweise auch immer total hibbelig und können es kaum noch erwarten. Wir haben aber festgestellt, daß die Zeit viel schneller vergeht, wenn man sich ablenkt, zum Beispiel mit einem Blog-Adventskalender mit fiesen Plattencovern.

Zum krönenden Abschluß haben wir den kroatischen Pop-Sänger Krunoslav "Kićo" Slabinac. Der hat zwar im Gegensatz zu Lenny Dee nicht seinen Weihnachtsmann-Bart vergessen, aber ansonsten...

Vielleicht gibt es da draußen Leser, die des Kroatischen mächtig sind und bestätigen können, daß der links unten zu lesende Untertitel von "Christmas with Kico" soviel bedeutet wie "Auf der ganzen Erde Frieden und Freude". Vielleicht gibt es da draußen außerdem Leser, die uns darüber aufklären können, ob es irgendwo in Kroatien eine Tradition gibt, welche vorschreibt, daß man Freude bitte mit melancholisch-schläfriger Miene zum Ausdruck bringt. Und Marie will wissen, wo zum Henker man in Kroatien diese spitzenmäßige hellblaue Augenbrauentusche bekommt.


Jau... Das war's also... Wir wünschen allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Bis denne!

Keine Kommentare: