Donnerstag, 18. Dezember 2014

332c

Schwester Robusta


In diesem Strip seht Ihr die neu gebastelten Pfundmann-Brüder. Ich habe versucht, so nahe wie möglich an der alten Vorlage zu bleiben. Gestern gab's ja bereits die neuen Pimpfe, also haben wir jetzt erst einmal die wichtigsten Leute aus der Rasselbande zusammen.

Kommentare:

kalliopevorleserin hat gesagt…

KANN der so ehrwürdige wie pfundige Herr denn auf so was kommen? tztztz...

peccator quidam hat gesagt…

Schön, daß sie wieder da sind! Die neuen Pfundmänner sind, finde ich, noch besser gelungen als die alten; die Linien sind einen Hauch dicker, dadurch wirken die Figuren klarer und frischer; die Rundungen sind eleganter geschwungen, und die Farbe des Bischofs sieht jetzt noch eminenter aus. Also Glückwunsch zum Relaunch und danke für die vielen Lacher, die bei mir schon auf Kosten von Robusta und Konsorten gehen!