Mittwoch, 17. Dezember 2014

333c

Schwester Robusta

PUH!

Da bin ich aber froh, daß ich meine Schwester Robusta-Vorlagen rechtzeitig fertigbekommen habe, um diese reizende Idee der Pimpfe zu dokumentieren!


Also: Ab jetzt wieder neue Abenteuer von Ehrwürden und Gang! Nicht täglich, aber hoffentlich oft genug, um die gierige Leserschaft zu befriedigen.

Kommentare:

Cinderella01 hat gesagt…

Danke! Ich habe sie schon so vermisst ... und was das Flyer verteilen angeht: Gute Idee. Vielleicht sollte man den Demonstrierern mal klarmachen, dass sich das Rosenkranzgebet besondern in schwierigen und aussichtslosen Fällen über die Jahrhunderte bewährt hat: Es gilt weiterhin: Wenn nichts mehr hilft, hilft Rosenkranz!

Anonym hat gesagt…

ich habe sie alle auch soooo vermisst, endlich wieder da und wie immer haben die Kleinen ne groß(artige) Idee ,ja Rosenkranz hilft immer!!!

Geistbraus hat gesagt…

sind die neuen Pimpfe nicht kleiner als die alten? Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich selbst inzwischen gewachsen bin?

Alipius hat gesagt…

Stimmt! Ich habe die Arbeitsfläche für die Comics vergrößert, weil ich früher oft Platznot hatte, wenn ich viele Sprachkästchen verwendet habe. Das läßt die Figuren schon ein wenig größer wirken. Und die Pimpfe sind ca 2-3mm geschrumpft, damit sie im Vergleich zu den Erwachsenen auch pimpfgemäß hoch sind.