Montag, 8. Dezember 2014

342b

Das achte Weihnachts-Plattencover aus der Twilight Zone"-Türchen

Hi Leute!

Na Servus...

Läßt der Herr Alipius einfach seinen Laptop abschmieren und hat nur schlampig gebackupt. Jetzt hat er bestimmt 'was gelernt...

Wir Pimpfe lassen es einfach mal weiter krachen mit herzerfrischend grauslichen Weihnachts-Plattencovern.

Heute gibt's einen Doppel-Whopper des Grauens: Clown plus Bauchrednerpuppe! Und weil so ein Doppel-Whopper mit Käse einfach besser schmeckt, hat man auch gleich noch einen cheesy lächelnden Hand-im-Bauchrednerpuppenrücken-Haber dazugestellt.


Howdy Doody's Christmas Party: Lachen, bis der Dämonenaustreiber kommt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gruselig. Und...was hatte sowas für eine Auflage? Und wie oft waren Menschen tatsächlich bereit, dafür Geld auszugeben? Mal abgesehen von den auftretenden Künstlern und ihren Familien und Freunden.

Fragen über Fragen.

Anonym hat gesagt…

wirklich sehr gruselig und die pimpfe sind dann zu weihnachten für meine Magenverstimmung verantwortlich....mei o mei was a schmarrn.