Sonntag, 7. Dezember 2014

343b

Das siebte "Weihnachts-Plattencover aus der Twilight Zone"-Türchen

Hi Leute!

Heute ist ja Sonntag, und da hätten wir irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn wir Euch jetzt mit einem Hammer-Horror-Plattencover total abschocken würden.

Daher fahren wir's mal eine Spur milder und geben uns mit einer erstklassigen Protz- und Prunk-Plattenhülle zufrieden:


Liberace im dezenten "Ich bin ein zugeschneiter Kardinal"-Look!

P.S.: Vielen Dank für die mildgrüne Schrift auf ketchuprotem Hintergrund!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die mildgrüne Schrift führte auch dazu, dass ich "Babeface" las und dachte..."Babeface...was für ein seltsamer Titel for ein Weihnachtsalbumg...bezieht sich sicherlich auf den holden Knaben im lockigen Haar...aber trotzdem seltsam, alles flapsig-modern ausdrücken, typisch Amis."

:-)

Alipius hat gesagt…

"Babeface"... ** lol **

Anonym hat gesagt…

grrrr, schaurig, sooo hübsch-hässlich