Mittwoch, 3. Dezember 2014

347b

Das dritte "Weihnachts-Plattencover aus der Twilight Zone"-Türchen

Hi Leute!

Wir gehen davon aus, daß Ihr Euch vom gestrigen Schock wieder erholt habt (und gestehen zugleich, daß in der Puppen-/Clowns-Abteilung noch ganz andere Kaliber warten...)

Heute haben wir's mal wieder eine Nummer kleiner. Oder vielleicht auch nicht...


Es hängt ein wenig davon ab, ob beim Anblick dieses Bildes der Weihnachtsonkel in Eurer Phantasie sagt: "Tach! Ich bring die Geschenke!" oder "Naaaaaaaaa? Willst du auch zu den anderen Kindern in den Sack?"

Das leicht irre Grinsen verheißt irgendwie nichts Gutes...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du noch mal Papa zu mir sagst, musste auch in den sack....
oder dieser da: Waas, du glaubst nicht an mich, sondern an diesen Nikolaus , diesen Bischof von den Katholen, neee meine Guteste, jetzt ist Schluss, ab in den sack .

Anonym hat gesagt…

Okay...hier hat also Putin sein KGB-Seminar "Deep cover im feindlichen Ausland" absolviert...