Montag, 9. Februar 2015

279.

Schnee!!!

Ich bin - nachdem es den ganzen Tag nicht nur wild geschneit sondern auch noch wilder gestürmt hat - jetzt doch noch mal schnell vor die Türe und habe ein paar Bilder gemacht, weil morgen angeblich alles schon wieder weg sein soll. Der Schnee ist feucht und aufgrund des Sturmes fühlt es sich an, als bekäme man tausend kleine Nadelstiche ins Gesicht. Aber das war's mir wert.

Hier sind die Bilder:





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

starke Fotos, bei mir ist es mild und irgendwie rein gar nichts...und die Pimpfe? Bauen sie keinen Schneemann????

Alipius hat gesagt…

Doch, aber als ich den Schneemann heute morgen photographieren wollte, da war er schon wieder geschmolzen...

Cinderella01 hat gesagt…

Ja so ein Asyl im Gefrierschrank wäre da nicht schlecht gewesen. Bei uns solls jetzt auch wärmer werden. Hoffentlich ist bald Frühling!