Sonntag, 8. März 2015

Schamloser Seidenschleppen-Sonntag!

Hi Leute!

Auch heute verzuckern wir Euch den Sonntag der Fastenzeit wieder mit ein paar höchst kalorienreichen, pompigen Bildern.

Dieses Mal in Farbe!









____________________________________________________________

BLEIBT LOCKER UND BETET DEN ROSENKRANZ, EURE PIMPFE

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei Kard. Spellmann fällt mir unvermittelt das Wort "goldig" ein. Ist das eigentlich despektierlich?

Anonym hat gesagt…

ich finde sie auch "goldig" -ja das waren noch Zeiten. Jetzt finden sich diese cappae magnae noch hin und wieder bei den Altrituellen. Dazu habe ich mir jetzt ein Stück Sahnetorte( Schoko) gegönnt, wenn schon Kalorien, dann richtig!

Der Herr Alipius hat gesagt…

Nöö... Er sieht ja auf dem Bild auch wirklich ein wenig goldig aus. Finden wir auch.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist es eine Frage der Sozialisation, aber ich finde diesen Pomp gar nicht erhebend...erinnert mich eher an des Kaisers neue Kleider.