Donnerstag, 9. April 2015

Schwester Robusta

Kommentare:

Eremitin Latina hat gesagt…

ich kann Sr, Robusta nur zu gut verstehen, bei mir sinds auch gefühlte 6,5 Minuten, bis sie weg is......nur hinterher eben KEINE Liegestütze,da mein Arthroseknie aua macht.

Severus hat gesagt…

Da kriegt man ja richtig Lust aufs Beichten ...;-)

Latina hat gesagt…

tja ist ne Dauersünde bei mir, Naschsucht....lol

Anonym hat gesagt…

6,5 Minuten? Naja, manchmal erwischt man halt die falsche Sorte... Kopf hoch!

Wenn's ein Eigenkauf war: einfach beim nächsten Mal besser drauf achten, dass man die richtige Sorte erwischt - und wenn's ein Geschenk war: 'Nem geschenkten Gaul...

kalliopevorleserin hat gesagt…

Das besiegelt meinen vorhin noch halbherzigen Entschluß: Ich geh noch mal eben was einkaufen.
Falls es mir schadet, schieb ich es auf die Mönche von Klosterneuburg. *pauschalisier*

Der Herr Alipius hat gesagt…

Solange die Chorherren von Klosterneuburg ungeschoren davonkommen... ;-)

kalliopevorleserin hat gesagt…

Jacke wie Hose. Oder was immer man bei Euch trägt. ;)

Der Herr Alipius hat gesagt…

"Skapulier wie Sarockel" ließe sich da vielleicht sagen.