Donnerstag, 26. Februar 2015

Gegenangebot...

Hi Leute!

Die STIMME aus Heilbronn berichtet, daß in der Stadt Weinsberg an Laternenmasten und Schulen vermehrt Aufkleber zu finden sind, die den "Wirkungsbereich" einer "Schariapolizei" ausrufen...


Bei uns Pimpfen begrenzt sich dieser Wirkungsbereich im Moment noch auf den Raum zwischen unserer Stirne und der Tischplatte bzw zwischen unserer Handfläche und unserem Gesicht.

Wir hatten aber immerhin noch die Kraft, fix einen alternativen Entwurf anzufertigen (Klau und Vervielfältigung bzw Verbreitung ausdrücklich gestattet und erwünscht):


Gern geschehen!
____________________________________________________________

BLEIBT LOCKER UND BETET DEN ROSENKRANZ, EURE PIMPFE

Kommentare:

Severus hat gesagt…

... wird geklaut!
Pimpfe, ihr seid unschlagbar!

kalliopevorleserin hat gesagt…

Euer Aufkleber ist klasse, ich versuche demnächst mal, ob man eine Folie bekommt, die auf der Fahrradpacktasche hält.
Im Übrigen könnte man natürlich (nach der Fastenzeit!) auch ganz irdische Gegenentwürfe drüberkleben:
http://www.slowdrink.de/wp-content/uploads/2013/03/wein-und-schinken-ham-wine-tasting-verkostung.jpg

Anonym hat gesagt…

ja ein klasse aufkleber!

Anonym hat gesagt…

Die Stadt Weinsberg hatte am Montagmorgen von den Klebeaktionen erfahren. „So etwas hat im öffentlichen Raum nichts zu suchen“, sagt Hauptamtsleiter Thomas Siegle. Für Plakatierungen brauche man eine Genehmigung. Diese habe nicht vorgelegen


Mag ja rechtlich alles richtig sein, aber diese Antwort kommt mir doch sehr verharmlosend vor-mir macht das Plakat Angst und vor allem das durchgestrichene Kreuz!!!!! Wehret den Anfängen! Das Pimpfe-Plakat ist dagegen richtig spitze-die Youngsters sind unschlagbar.

Gertie di Sasso hat gesagt…

Ihr Pimpfe habt mir den Tag gerettet! Danke für diese Plakat.
:-)

SusesReh hat gesagt…

Tolles Plakat - Kannst du mir sagen, wie ich das in meinen Blog einbetten kann, so dass es wie bei dir auch rechts erscheint (mit Verlinkung)?

Der Herr Alipius hat gesagt…

Logo! Es geht so: Wenn Du auf https://www.blogger.com/home auf Deinen Blog klickst, dann erscheint links eine Liste mit verschiedenen Optionen. Dort klickst Du auf "Layout". Dann erscheint das Layout Deines Blogs. Rechts müßte Deine Sidebar zu sehen sein. Über den Punkten "Über mich", "Labels" und "Blog-Archiv" gibt es einen Kasten mit gepunktetem Rahmen, in dem "Gadget hinzufügen" steht. Da klickst Du drauf. Dann kommt ein Pop-Up-Fenster der Gadgets, die Du einbauen kannst. Du klickst auf das Plus-Zeichen rechts neben "Bild". Dann kommt das Fenster, in dem Du das Bild von Deinem Computer hochladen kannst. Klicke die Checkbox "Größe anpassen" an, dann paßt sich das Bild an Deine Sidebar an. Wenn Du willst kannst Du auch einen Titel, eine Bildunterschrift oder einen Link hinzufügen, auf den man kommt, wenn man das Bild anklickt (also z.B. mein Originalposting oder so).

Sharela K. hat gesagt…

Hallo,

ich entdecke dieses Plakat zwar erst jetzt, finde es aber wirklich klasse. Werde es gerne bei mir im Blog verlinken und würde mich auch über einen Gegenlink freuen.

Gruß
Sharela