Donnerstag, 26. Februar 2015

UPDATE!

Hi Leute!

Der Herr Erzblogger nervt jetzt schon den ganzen Tag, daß er unser Gegenangebot zwar total toll findet, daß es aber eigentlich "Wirkungsbereich Christi" heißen muß und nicht "Wirkungsbereich Christus". Das wußten wir zwar auch, aber wir haben im Rausch irgendwie großzügig darüber hinweggesehen (oder so...).

Damit unser schickes Bildchen aber auch von interessierten Blogoezsanen in die Sidebar oder sonstwohin eingebut wrden kann, ohne daß man sich als anständiger Katholik seiner vermeintlich verbesserungsfähigen Lateinkenntnisse schämen muß, habe wir fix ganz kundenfreundlich eine neue Version gemacht, die hier jetzt zur Verfügung steht.

____________________________________________________________

BLEIBT LOCKER UND BETET DEN ROSENKRANZ, EURE PIMPFE

Keine Kommentare: