Samstag, 4. April 2015

Einmal lauthals das Exsultet gesungen...

... und alle Trauer ist erst einmal verflogen.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Osterfest und für jeden noch so kleinen und unbedeutenden Bereich Eures Lebens den Frieden und die Freude unseres auferstandenen Herrn Jesus Christus.

Kommentare:

Thomas Sebbel hat gesagt…

frohe Ostern

Monika hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch

Latina hat gesagt…

auch von mir ein gesegnetes und gnadenvolles Fest der Auferstehung unseres Heilandes und Erlösers --Christus ist wahrhaft auferstanden!

Admiral hat gesagt…

Gesegnete Ostern Auch Dir!

Latina hat gesagt…

http://www.eyando.net/gruppen/353 und das sind meine Ergüsse, viel Freude beim Lesen der jugendfreien und spannenden sowie lustigen Abenteuer aus dem Chaoskloster am Mont Avis.

Severus hat gesagt…

Gesegnetes Osterfest wünsche ich!
(Cooles neues Titelbild :-)