Montag, 16. November 2015

Happy Birthday to me!

Ich blogge jetzt seit 10 Jahren!

Damit bin ich zwar noch lange nicht der dienstälteste katholische Blogger, aber es ist doch eine schöne, runde Zahl.

Die totalen Heydays sind natürlich vorbei. Ich muß mich ja jetzt auch auf die Arbeit in der Pfarre konzentrieren. Außerdem ist auch ein wenig die Luft raus, so daß ich weniger blogge und auch weniger Lust auf bestimmte Nebenwirkungen des Bloggens habe. Klar, ich bleibe noch dabei, aber wenn's ums Erzbloggen geht, dann müßt Ihr Euch langsam einen anderen suchen. Ich bleibe aber gerne Ehren-Erzblogger 8-D ...

Kommentare:

Claudia Sperlich hat gesagt…

Archibloggor honoris causa klingt doch auch gut!

DER KREUZKNAPPE hat gesagt…

Es kommt ja auch nicht auf die vielen Worte
bzw. die vielen Posts an, sondern auf das,
was man zu sagen hat.
Alipius bleibt Kult! Glückwunsch - und ab
in die nächste Runde!

dilettantus in interrete hat gesagt…

Tja - ich hab noch fünfzehn Tage bis zum Zehnjährigen.... Und damals sagte man, ein Blog hat eine Halbwertszeit von 3 Monaten; also dürfte ich schon 2 hoch 39 = 549755813888 Blogs überlabt haben und Du entsprechend mehr!!

Andreas hat gesagt…

Erzblogger bleibt Erzblogger, basta! Herzhaftes Erzbloggen weiterhin!

E.T. hat gesagt…

Jawohl! Auf weitere -zig Jahre! Zur Belehrung, Erbauung,
Tröstung, Mahnung... Ihrer Leser und -innen!

Bellfrell hat gesagt…

Glückwunsch! Einmal Erzblogger immer Erzblogger. Qualität hat nichts mit Quantität oder Zugriffszahlen zu tun! Vielen Dank für die letzten 10 Jahre und dann also auf in die nächste Dekade.

Frechdachs hat gesagt…

Zum Glück wissen wir aber wie man den Herrn Alipius bestechen kann um ihn zu motivieren!

sacerdos viennensis hat gesagt…

Ich gratuliere, unter der Ägide des hl. Leopold wundert es nicht, dass von seinen Gründungen Heiligenkreuz, Kleinmariazell und Klosterneuburg viele Impulse zur Evangelisierung ausgehen.

Latina hat gesagt…

Erst mal meinen Glückwunsch zum 10. Meine beiden Vorposter sagen es, was ich auch sagen wollte und von daher trotz weniger Zeit ad multos annos!!!!!!!!