Donnerstag, 27. Oktober 2016

Herbsteleid...

enn Ihr in diesem Jahrhundert nur ein einziges Stück von meinem Soundcloud-Profil hört, dann stellt sicher, daß es dieses ist. Die Ur-Version entstand schon vor anderthalb Jahren in meiner "Ich probier mal ein wenig mit Garageband herum"-Phase. Das Teil wurde dann immer wieder verändert, mutierte zum Pop-Song, der mir aber nicht gefiel, verschwand für ein halbes Jahr in der Schublade und wurde dann während der letzten drei Monate so lange behandelt, gestreichelt, verdroschen, angefleht und bestochen, bis es endlich das Stück war, das es immer schon sein sollte. Es ist ein wenig anders als das Zeugs, das ich bisher veröffentlicht habe. Aber diejenigen, die meine eher entspannenden Sachen mögen, werden wahrscheinlich auf ihre Kosten kommen. Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, daß mir hier zum ersten Mal ein "Wurf" gelungen ist. Naja... Hört halt selbst mal rein. Das Stück heißt "Whiskey/Zigaretten/Verlust" und Ihr findet es hier.

Keine Kommentare: